Abteilungen

Freizeitsportgruppen für Groß und Klein in Leipzig

Werden Sie fit

Bei uns sind Sie in sicheren Händen

Unser professionelles Team von Physiotherapeuten und qualifizierten Kursleitern arbeitet mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Gelegenheit für langfristiges Wohlbefinden und Fitness haben.
Bereit für jede Herausforderung

Sie finden freundliches und kompetentes Personal, modernste Lehrmittel und saubere, komfortable Räumlichkeiten, die alle notwendigen Standards erfüllen. Schmerzen und Verletzungen können sehr unangenehm sein. Wir machen es uns daher zur Aufgabe, Ihren Zustand zu verbessern, sobald Sie durch die Tür kommen.
 Kompetenz von Anfang an

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir verstanden, dass unsere Kursteilnehmer zwar ihren Schmerz loswerden möchten, ihr eigentliches Ziel jedoch viel persönlicher ist und ihnen die Welt bedeutet. Wir verstehen, dass Sie nicht nur zu einem Termin kommen, sondern Ihre Zeit, Ihr Geld und Ihr volles Vertrauen in uns investieren, um Ihre Ziele zu erreichen, und das nehmen wir sehr ernst.
Individuelle Kursplanung

In Ihrer allerersten Sitzung werden wir genau herausfinden, was IHR Ziel ist, und besprechen, wie wir mit Ihnen zusammenarbeiten können, um dies zu erreichen. Wir lieben es, diejenigen zu sein, die Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen. Wir bauen alles darauf auf.

Abteilungen

Es wird Ihnen bei uns gefallen, denn bei uns ist alles möglich: Von A wie Aerobic bis Z wie Zumba. Es gibt stets neue Sportgruppen. Ob jung oder alt, ob nur Männer oder reine Frauengruppen, bis hin zu gemischten Gruppen...
Für unsere Kunden bieten wir diverse Freizeitsportgruppen für Erwachsene:
  • Aerobic/Bauch-Beine-Po
  • Aquafit
  • Bodyforming
  • Gerätetraining
  • Hockergymnastik
  • Pilates
  • Rückenschule
  • Seniorengymnastik
  • Yoga
  • Zumba
Ebenso haben wir ein großartiges Angebot an Freizeitsportaktivitäten für Kinder und Jugendliche:
Profitieren Sie von unserem Angebot bei Rehasport-Gruppen:
  • Orthopädische und neurologische Sportgruppen an Land
  • Orthopädische und neurologische Sportgruppen im Wasser

Sie möchten an einem unserer Freizeitkurse teilnehmen? Informieren Sie sich!
Rufen Sie an